Auf unsere Artikel erhalten Sie bis zu 5 % Skonto! ~ Wer rechnen kann ist schlau.
Abholen oder Vor-Ort-Mitnehmen lohnt sich mit 3 % Extra-Rabatt!

Bestpreisgarantie? Warum woanders günstiger? ~ Mengenrabatt? ~ besondere Ausstattung? (Farbe, Maße, Extras)
Bitte legen Sie Ihren Artikel in den Warenkorb und starten Sie einfach eine Anfrage mit ihrem Wünschen.

Die Bilder sind nur Beispiele wie Ihr Artikel aussehen kann und der Text kann durch Ihre ausgewählte Konfiguration abweichen.
Die Konfiguration bestimmt immer zu 100 % das Aussehen und die Funktion(en) des Artikels.

Chef-Bürosessel Drehsessel Original Steifensand Monico OS 25 Netzrücken Kopf-Stütze Nacken-Lehne Auswahl Farbe Optionen

ost1611211608

Bürosessel Chefsessel Drehsessel Bürodrehsessel Schreibtischsessel Bürotischsessel
Drehstuhl Bürodrehstuhl Schreibtischstuhl Bürotischstuhl
mit verstellbarer Kopfstütze und T-Armlehnen
mit Netzrückenlehne mit Bezug Runner
Komfort-Synchronmechanik und seitlicher Federkrafteinstellung
Bezugfarben schwarz anthrazit grau dunkelgrau blau dunkelblau
rot orange grün lila violett gelb braun uvm.
Seitenstege in klimatisierenden Runner Netz Bezug bestellbar
Fußkreuz Kunststoff schwarz optional Aluminium schwarz silber oder poliert
mit weichen Universalrollen für alle Bodenarten
CH Zolltarifnummer: 94013000
Ursprungsland: Deutschland
Chefsessel Original STEIFENSAND-OS-25-KS Chefsessel Original Steifensand Monico OS 25 Netzrücken Kopfstütze Auswahl Farbe Optionen
Petershagen Lancy Rastede Lübbecke Sitten Rastatt Kaiserslautern Frederikshavn Bremerhaven

ost1611211608 Chefsessel Original STEIFENSAND-OS-25-KS Chefsessel Original Steifensand Monico OS 25 Netzrücken Kopfstütze Auswahl Farbe Optionen

Lernen Sie, Ihren Arbeitsstuhl richtig einzustellen.

Machen Sie sich mit Ihrem ergonomischen Arbeitsstuhl vertraut. Nur wenn Sie seine Funktionen kennen und diese auch mit einem Handgriff einstellen können, unterstützt Ihr Bürostuhl Sie auch umfassend bei einer korrekten, gesunden Sitzhaltung im Arbeitsalltag.

Die Lumbalstütze

Um eine optimale Unterstützung des Rückens beim Sitzen zu ermöglichen, muss ein ergonomischer Bürostuhl eine Rückenlehne besitzen, die den Oberkörper des Benutzers in jeder Phase des Sitzens unterstützt. Die zusätzliche Lumbalstütze für Rückenlehnen ist per Handrad höhenverstellbar und tiefenverstellbar.

Die neue Universal-Mechanik (punktsynchron) für preisbewusste Bürostuhleinsteiger. Einfache Einstellung und Nutzung durch Gewichtsautomatik mit Feinjustierung.

Unterstützt Vielsitzer bei jeder Bewegung perfekt. Bewährte, komfortable Mechanik (punktsynchron), die sich schnell einstellen lässt. Ideal bei unterschiedlichen Nutzern des Bürostuhls. 4-fach arretierbar, mit Sicherheitsauslösung. Anlehndruck der Rückenlehne von 45kg bis 120kg Körpergewicht einstellbar mit nur 3 vollen Umdrehungen. optional vorwählbare Sitzvorneigung (5°).

Sitzhöhe:
normal 42 - 54 cm

Lieferzustand: zerlegt und kartonverpackt

Zustand: Neu und originalverpackt

Für dieses Produkt erhalten Sie 5 % Skonto bei Überweisung vorab.

Rottweil Kriens Recklinghausen Ehingen Zug Ravensburg Iserlohn Svendborg Bruchsal


Konfiguration: Bitte ggf. die Farbe und die Farbnummer eintragen!

verstellbare Kopfstütze:
 
Farbe Kopfstütze:
 
Farbe Netzrücken:
 
Bezuggruppe Sitz:
 
Farbe Sitz:
 
Farbe Sitz Seitenstege:
 
Rückenlehnenhalterung Spange:
 
Bandscheibenstütze:
 
T-Armlehnen:
 
Polsterung Sitz:
 
Sitzhöhe Gasfeder:
 
Synchron-Mechanik:
 
Fußkreuz:
 
Bodenausstattung
 
Meine Anmerkung:
 
Anzahl:
699,99 €
inkl. 19 % MwSt.
Lieferzeit: 28 Tage

Versand kostenlos innerhalb von Deutschland (außer Inseln) Gerne exportieren wir Ihren Artikel für Sie.

Unsere Abholer genießen 3 % Abholrabatt! Weitere Vorteile Sie können die Qualität der Ware ansehen und testen.

Haupt-Abhol-Ort: 89079 Ulm - Donautal - weitere Abholorte: 87700 Memmingen oder 08606 Oelsnitz bei Plauen
Gegebenenfalls muß die Ware zu den Abholorten transportiert werden. Vereinbaren Sie mit uns Ihren Abholtermin.

Dieses Angebot ist mit gesetzlicher Gewährleistung.

*Zum Erreichen der besseren Preisstaffel zählen alle Produkte des jeweiligen Herstellers.

Wir bieten Ihnen ben unseren Angeboten im Fachhandelsshop für Büroeinrichtungen und Büromöbel das möglichst beste Preis-Leistungsverhältnis an.

Dabei legen viel Wert auf:

Ihre Sicherheit mit e. K. (eingetragener Kaufmann) amtlich und vom Notar eingetragen. Somit persönlich voll haftend und voll verantwortlich über meinen Betrieb. Das Bild der Urkunde finden Sie im Impressum.

Zertifizierung ISO DIN EN 9001:2105 Seit 14.01.2019 Zertifizierungsstand.

Alle Google-Bewertungen sind echt und von unseren Kunden gegeben worden. Sie entsprechen der Wahrheit und bedanken uns herzlich.

Top ausgebildet in der Bürobranche von der Pike an mit bald 30 Jahren Berufserfahrung (01.09.1989). Mit Abstammung aus einem Familienbetrieb aus der selben Branche (bestehend seit 01.01.1973).

Geschultes Personal mit Fachkenntnissen und Fachberatung rund um unser Sortiment.

Top Service, Anfertigungen und Konfigurationen unserer Büromöbel und Bürostühle. Bei uns können Sie sich Ihren Wunschartikel zusammenstellen, oder nach Maß anfertigen lassen. Dabei achten wir den Preis mit der richtigen Leistung.

Ausgesuchte Qualität der Produkte. Produkte, die nicht unseren Ansprüchen genügen werden aus unserem Shop entfernt.

Wir bieten eine möglichst sehr gute und genaue Beschreibung der Artikel.

Wir achten auf möglichst gute Bilder, die wir zum Teil selbst fotografieren. Alle Bilder werden von uns in Größe und Farbe bearbeitet, so daß sie dem Original möglichst nahe kommen.

Abwicklung und Betreuung Ihres Auftrags.

Hilfe und Service bei der Abwicklung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen, selbstverständlich auch bei Importartikel und exportierten Artikel.

Sicher und kostenlos bezahlen mit Paypal-Käuferschutz.

Kauf auf Rechnung für gewerbetreibende Firmen, Ärzte, Banken, Behörden, Gemeinden, Schulen, Universitäten, Rechtsanwälte, Vereine, d Händler und Wiederverkäufer.

Wir bieten Ihnen Büroeinrichtungen mit Büromöbel und Büroplanungen vor Ort und im Internet an. Dabei legen wir Wert auf Design, Qualität und Ergonomie von Arbeitsplätzen. Hierzu bieten wir Ihnen maßgeschneiderte 3D-Planungen an.

Wir gehen den klassischen Weg des Verkaufs und kombinieren dies mit der modernen Welt des Internets. Sie können dabei Angebote im Internet sehen, vergleichen und auch im für uns eigens programmierten Internetshop einkaufen bzw. spezielle Angebote anfragen. Unsere eigens speziell angefertigte Menüführung erlaubt Anfragen OHNE die Artikel kaufen zu müssen.

Bitte bedenken Sie, dass wir kein Shop oder Webseite sind, die einfach nur Logos von Herstellern oder Produkte platziert. Quasi: Bild, Preis und fertig.

Sollten Sie woanders den günstigeren Preis gesehen haben, bitten wir Sie aus Fairness auch bei uns nach einem Angebot anzufragen.

Wir danken Ihnen im Voraus uns freuen uns auf Ihre Anfrage und Kauf.

Ihr BLA-Team

bla-buero-liebt-ausstattung-800-300.jpgeingetragenener-kaufmann-e-k-bla-buero-licht-ausstttung-ulm.jpg