Aktuelle News


Hier finden Sie unsere aktuellen News und Infos.

Aktuelles und Aktionen Giroflex

Wir sind im Septemper 2018 umgezogen und haben uns vergrößert uns!

Es wurde dringend Zeit uns von 80 qm Ausstellung auf über 320 qm zu vergrößern. Plus 50 qm Lager für unsere Aktionsware.

Wir bieten Ihnen heute eine Top-Produktpalette vor Ort in Original an. Es sich lohnt anzusehen, auch wenn Sie von weit weit weg kommen.

Unsere Highlights:

Ergonomie-Center für Bürostühle, Chefsessel, Counterstühle und Stehhilfen. Gesamt ca. 100 verschiedene Produkte.

Elektrisch höhenverstelbare Bürotische bzw. Schreibtische von verschiedenen Herstellern und auch aus eigener Produktion.
Die Form und Größe wird individuell für Sie nach Ihren Bedürfnissen angepasst.

Fünf komplette und elektrisierende Chefbüros sind in unserer Ausstellung für Sie aufgebaut.
Ein besonderes Augmerk ist unsere Fertigung auf Maß, in Ihrer Farbe und Ausstattung nach Ihren Wünschen.

Neugierig?

Unsere Öffnungszeiten

Benzstr. 18
89079 Ulm - Donautal
Montag - Freitag: 9.°° - 19.°° Uhr
Samstag: 9.°° - 15.°° Uhr

Für Ihre persönliche Fachberatung nehmen wir uns gern Zeit für Sie.

Bitte kurz vorher anrufen, da wir Sie gern fachberaten.
(Übeschneidungen und Wartezeiten sind für alle unangenehm.)

Telefon-Kontakt und Hotline

Montag bis Samstag: 9.°° bis 20.°° Uhr

Tel.: 0049 (0) 7 31 / 7188 4391
Fax: 0049 (0) 7 31 / 7188 7993
E-Mail: verkauf@bla-ulm.de

Anfahrtsplan: Eine genaue Wegbeschreibung haben wir für Sie über Google zur Verfügung gestellt.

Aktuelles und Aktionen Augsburg Stuttgart Aalen Erbach Günzburgehingen Senden Dornstadt Merklinge Heideheimn

Über unsere Büromöbel und unsere Büroausstattungen finden Sie hier die neusten Aktionen und immer Aktuell.

Hier Informieren wir Sie über unsere Bürostühle, Bürotische und mehr. Anstatt nervige Newsletter zu erhalten, haben wir für Sie selbstverständlich unsere Neuigkeiten auf Facebook veröffentlicht.

In Facebook finden Sie die einen oder anderen kleinen Neuerungen von uns. Das gefällt den einen oder bei den anderen und wir sind gern mal als Favorit auf dem PC gespeichert.

Zur-Oberkategorie-button.png



Wir bieten Ihnen ben unseren Angeboten im Fachhandelsshop für Büroeinrichtungen und Büromöbel das möglichst beste Preis-Leistungsverhältnis an.

Dabei legen viel Wert auf:

Ihre Sicherheit mit e. K. (eingetragener Kaufmann) amtlich und vom Notar eingetragen. Somit persönlich voll haftend und voll verantwortlich über meinen Betrieb. Das Bild der Urkunde finden Sie im Impressum.

NEU: Zertifizierung ISO DIN EN 9001:2105 Seit 14.01.2019 und auf dem neuesten Zertifizierungsstand.

Alle Google-Bewertungen sind echt und von unseren Kunden gegeben worden. Sie entsprechen der Wahrheit und bedanken uns herzlich.

Top ausgebildet in der Bürobranche von der Pike an mit bald 30 Jahren Berufserfahrung (01.09.1989). Mit Abstammung aus einem Familienbetrieb aus der selben Branche (bestehend seit 01.01.1973).

Geschultes Personal mit Fachkenntnissen und Fachberatung rund um unser Sortiment.

Top Service, Anfertigungen und Konfigurationen unserer Büromöbel und Bürostühle. Bei uns können Sie sich Ihren Wunschartikel zusammenstellen, oder nach Maß anfertigen lassen. Dabei achten wir den Preis mit der richtigen Leistung.

Ausgesuchte Qualität der Produkte. Produkte, die nicht unseren Ansprüchen genügen werden aus unserem Shop entfernt.

Wir bieten eine möglichst sehr gute und genaue Beschreibung der Artikel.

Wir achten auf möglichst gute Bilder, die wir zum Teil selbst fotografieren. Alle Bilder werden von uns in Größe und Farbe bearbeitet, so daß sie dem Original möglichst nahe kommen.

Abwicklung und Betreuung Ihres Auftrags.

Hilfe und Service bei der Abwicklung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen, selbstverständlich auch bei Importartikel und exportierten Artikel.

Sicher und kostenlos bezahlen mit Paypal-Käuferschutz.

Kauf auf Rechnung für gewerbetreibende Firmen, Ärzte, Banken, Behörden, Gemeinden, Schulen, Universitäten, Rechtsanwälte, Vereine, d Händler und Wiederverkäufer.

Wir bieten Ihnen Büroeinrichtungen mit Büromöbel und Büroplanungen vor Ort und im Internet an. Dabei legen wir Wert auf Design, Qualität und Ergonomie von Arbeitsplätzen. Hierzu bieten wir Ihnen maßgeschneiderte 3D-Planungen an.

Wir gehen den klassischen Weg des Verkaufs und kombinieren dies mit der modernen Welt des Internets. Sie können dabei Angebote im Internet sehen, vergleichen und auch im für uns eigens programmierten Internetshop einkaufen bzw. spezielle Angebote anfragen. Unsere eigens speziell angefertigte Menüführung erlaubt Anfragen OHNE die Artikel kaufen zu müssen.

Bitte bedenken Sie, dass wir kein Shop oder Webseite sind, die einfach nur Logos von Herstellern oder Produkte platziert. Quasi: Bild, Preis und fertig.

Sollten Sie woanders den günstigeren Preis gesehen haben, bitten wir Sie aus Fairness auch bei uns nach einem Angebot anzufragen.

Wir danken Ihnen im Voraus uns freuen uns auf Ihre Anfrage und Kauf.

Ihr BLA-Team

bla-buero-liebt-ausstattung-800-300.jpgeingetragenener-kaufmann-e-k-bla-buero-licht-ausstttung-ulm.jpg