Auf unsere Artikel erhalten Sie bis zu 5 % Skonto! ~ Wer rechnet ist schlau.
Abholen oder Vor-Ort-Mitnehmen lohnt sich mit 3 % Extra-Rabatt! ~ Corona sicherer Drive in. Schutzmasken kosenlos.

Bestpreisgarantie? Warum woanders günstiger? ~ Mengenrabatt? ~ besondere Ausstattung? (Farbe, Maße, Extras)
Bitte legen Sie Ihren Artikel in den Warenkorb und starten Sie einfach eine Anfrage.

Büro Sideboard Hammerbacher Ulmer Somit 2 OH 166 x 45 x 84 cm Auswahl Farbe Optionen

hmb2502141800

Beistellschrank-Regal mittelhoher Büroschrank Ordnersideboard Bürosideboard
2 OH Ordnerhöhen
Breite 166,1 cm Tiefe 44,8 cm Höhe 84 cm
Plattenfarbe weiß officegrau lichtgrau hellgrau Ahorn Buche Nußbaum Dekor
Bügelgriffe nach Wahl
mit Höhenausgleichschrauben
Hammerbacher VSB2T EAN Sideboard HMB Somit 2 OH 166 x 45 x 84 cm Auswahl Farbe
Gauting Eindhoven Zülpich Enger Utrecht Zittau Schorndorf Aalborg Hoyerswerda

hmb2502141800 Hammerbacher VSB2T EAN Sideboard HMB Somit 2 OH 166 x 45 x 84 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design

Drehtüren-Vitrine
166,1 x 44,8 x 84 cm
2 Ordnerhöhen DIN A4
mit insgesamt 3 verstellbaren Einlegefachböden und 2 Mittelseiten
Bügelgriffe aus Metall
links und rechts je 1 Türe
auf Gleiter höhenausgleichbar

Platten: Melaminharz beschichtet, 19 mm stark, 2 mm Kante
Sichtrückwand 3 mm stark, eine Seite Dekor, an der Seite silber

Optionen:
hohe Sockel-Rundfüße-Set silber
4 Stück 4,5 cm Durchmesser, 9 cm hoch
auf 2 Anschraubplatten je 37,8 x 8 cm
Satz Rollen 4 Stück davon 2 feststellbar 9 cm hoch

Griffe: CE Chromgriffe, SG Streifengriffe
Farbauswahl der Platten: Ahorn Dekor, lichtgrau bzw. officegrau , Buche Dekor, Nussbaum Dekor, weiß, Zwetschge Dekor blau und silber

Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.*

Lieferzustand: zerlegt, einfache Montage

Zustand: Neu und originalverpackt

Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen.

Chemnitz Lausanne Bad Hersfeld Braunschweig Basel Bad Harzburg

Zülpich Liechtenstein Zweibrücken Gauting Eindhoven Zülpich Hückelhoven Odense Hückelhoven


Optionen ~ bitte eintragen oder auswählen

Farbe:
 
Bügelgriffe:
 
hohe Sockel-Rundfüße:
 
Satz Rollen:
 
Anzahl:
362,95 €
inkl. 16 % MwSt.
Lieferzeit: 3 Tage
Lagerbestand: Mengeneinheit(en)

Versand kostenlos innerhalb von Deutschland (außer Inseln) Gerne exportieren wir Ihren Artikel für Sie.

Unsere Abholer genießen 3 % Abholrabatt! Weitere Vorteile Sie können die Qualität der Ware ansehen und testen.

Haupt-Abhol-Ort: 89079 Ulm - Donautal ~ weitere Abholorte: 87700 Memmingen ~ 08606 Oelsnitz bei Plauen
Gegebenenfalls muß die Ware zu den Abholorten transportiert werden. Vereinbaren Sie mit uns Ihren Abholtermin.

Dieses Angebot ist mit gesetzlicher Gewährleistung.

*Zum Erreichen der besseren Preisstaffel zählen alle Produkte des jeweiligen Herstellers.

Wir bieten Ihnen ben unseren Angeboten im Fachhandelsshop für Büroeinrichtungen und Büromöbel das möglichst beste Preis-Leistungsverhältnis an.

Dabei legen viel Wert auf:

Ihre Sicherheit mit e. K. (eingetragener Kaufmann) amtlich und vom Notar eingetragen. Somit persönlich voll haftend und voll verantwortlich über meinen Betrieb. Das Bild der Urkunde finden Sie im Impressum.

NEU: Zertifizierung ISO DIN EN 9001:2105 Seit 14.01.2019 und auf dem neuesten Zertifizierungsstand.

Alle Google-Bewertungen sind echt und von unseren Kunden gegeben worden. Sie entsprechen der Wahrheit und bedanken uns herzlich.

Top ausgebildet in der Bürobranche von der Pike an mit bald 30 Jahren Berufserfahrung (01.09.1989). Mit Abstammung aus einem Familienbetrieb aus der selben Branche (bestehend seit 01.01.1973).

Geschultes Personal mit Fachkenntnissen und Fachberatung rund um unser Sortiment.

Top Service, Anfertigungen und Konfigurationen unserer Büromöbel und Bürostühle. Bei uns können Sie sich Ihren Wunschartikel zusammenstellen, oder nach Maß anfertigen lassen. Dabei achten wir den Preis mit der richtigen Leistung.

Ausgesuchte Qualität der Produkte. Produkte, die nicht unseren Ansprüchen genügen werden aus unserem Shop entfernt.

Wir bieten eine möglichst sehr gute und genaue Beschreibung der Artikel.

Wir achten auf möglichst gute Bilder, die wir zum Teil selbst fotografieren. Alle Bilder werden von uns in Größe und Farbe bearbeitet, so daß sie dem Original möglichst nahe kommen.

Abwicklung und Betreuung Ihres Auftrags.

Hilfe und Service bei der Abwicklung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen, selbstverständlich auch bei Importartikel und exportierten Artikel.

Sicher und kostenlos bezahlen mit Paypal-Käuferschutz.

Kauf auf Rechnung für gewerbetreibende Firmen, Ärzte, Banken, Behörden, Gemeinden, Schulen, Universitäten, Rechtsanwälte, Vereine, d Händler und Wiederverkäufer.

Wir bieten Ihnen Büroeinrichtungen mit Büromöbel und Büroplanungen vor Ort und im Internet an. Dabei legen wir Wert auf Design, Qualität und Ergonomie von Arbeitsplätzen. Hierzu bieten wir Ihnen maßgeschneiderte 3D-Planungen an.

Wir gehen den klassischen Weg des Verkaufs und kombinieren dies mit der modernen Welt des Internets. Sie können dabei Angebote im Internet sehen, vergleichen und auch im für uns eigens programmierten Internetshop einkaufen bzw. spezielle Angebote anfragen. Unsere eigens speziell angefertigte Menüführung erlaubt Anfragen OHNE die Artikel kaufen zu müssen.

Bitte bedenken Sie, dass wir kein Shop oder Webseite sind, die einfach nur Logos von Herstellern oder Produkte platziert. Quasi: Bild, Preis und fertig.

Sollten Sie woanders den günstigeren Preis gesehen haben, bitten wir Sie aus Fairness auch bei uns nach einem Angebot anzufragen.

Wir danken Ihnen im Voraus uns freuen uns auf Ihre Anfrage und Kauf.

Ihr BLA-Team

bla-buero-liebt-ausstattung-800-300.jpgeingetragenener-kaufmann-e-k-bla-buero-licht-ausstttung-ulm.jpg