Auf unsere Artikel erhalten Sie bis zu 5 % Skonto! ~ Wer rechnen kann ist schlau.
Abholen oder Vor-Ort-Mitnehmen lohnt sich mit 3 % Extra-Rabatt!

Bestpreisgarantie? Warum woanders günstiger? ~ Mengenrabatt? ~ besondere Ausstattung? (Farbe, Maße, Extras)
Bitte legen Sie Ihren Artikel in den Warenkorb und starten Sie einfach eine Anfrage mit ihrem Wünschen.

Die Bilder sind nur Beispiele wie Ihr Artikel aussehen kann und der Text kann durch Ihre ausgewählte Konfiguration abweichen.
Die Konfiguration bestimmt immer zu 100 % das Aussehen und die Funktion(en) des Artikels.

Bürostuhl Drehstuhl Flokk HAG Conventio Wing 9832 Auswahl Farbe Optionen

hag0204120266

Drehstuhl Bürodrehstuhl Schreibtischstuhl Bürotischstuhl
mit Sitz- und Rückenpolster
Farben schwarz anthrazit blau dunkelblau rot orange hellgrau
grau grün neongrün maigrün lila violett taubenblau weißgrau
Kunststoff Sitz- und Rückenschale in schwarz weiß grau rot orange und grün
höhenverstellbare 150 mm Gasfeder
Kunststofffußkreuz
Ursprungsland: Norwegen
HAG 9832 EAN Bürostuhl HGS Conventio Wing 9832 Auswahl Farbe
Bedburg Næstved Rostock Friedrichsdorf Roskilde Rösrath Castrop Rauxel Bornholm Cuxhaven

hag0204120266 HAG 9832 EAN Bürostuhl HGS Conventio Wing 9832 Auswahl Farbe Größe Optionen Design

Bürodrehstuhl

optional Armlehnen

Sitzhöhe: 37,8 - 52,0 cm
Rückenhöhe: 38,0 cm
Durchmesser Fußkreuz: 63,5 cm
Sitztiefe: 41,8 cm
Sitzbreite: 42,5 cm
Stuhlbreite: 46,5 cm, 60,0 cm mit Armlehnen
Armlehnenhöhe: 24,6 cm
Gewicht: 6,8 kg, 7,6 kg mit Armlehnen
Der offene Sitzwinkel beträgt: neutral -5õ nach vorne 12õ nach hinten 11õ

Auch in ruhigen Sitzphasen sollten Sie in Bewegung bleiben.

Der Mensch verbringt mittlerweile 80 % seiner produktiven Zeit sitzend. Besonders lange wird dabei in Meetings und Konferenzen gesessen.

Die Stühle sind mit einer Balance-Mechanik (freifließender Bewegungsablauf nach vorne und hinten) ausgestattet und unterstützen somit den natürlichen Bewegungsdrang Ihres Körpers. Der Kreislauf wird gestärkt, Konzentration und Leistungsvermögen werden erhöht. Ihre Mitarbeiter oder Zuhörer werden es Ihnen mit einer erhöhten Aufmerksamkeit danken.

Der Stuhl ist pflegeleicht und nimmt Ihnen auch eine gröbere Behandlung nicht übel.

Also, nehmen Sie Platz und erleben Sie ein neues Sitzgefühl. Somit eignet er sich optimal als Stuhl für Schulen, Universitäten, Büchereien, Kantinen, Café', Meetingräume, Aulen, Hotels und Konferenzräume.

EXR Xtreme Plus100 % wiederverwertetes Polyester
weißbeige rot blaugrün blau grau schwarz
FM Fame Zusammensetzung 95 % Wolle, 5 % Polyamid
rot hellblau blau dunkelblau schwarzblau dunkelgrau anthrazit schwarz
Nexus Zusammensetzung: 100 % Polyester
hellbeige neongelb maigrün rot grau dunkelblau hellgrau anthrazit schwarz
Steelcut Trio Zusammensetzung: 90 % Wolle, 10 % Polyamid
beige altgras schwarz anthrazit blaugrün Bambus rot gelbbraun
Mikrofaser Comfort by Gabriel Zusammensetzung: 88 % Polyester, 12 % Polyurethan
sandgrau rot dunkelblau anthrazit schwarz
weiches Echtleder Material: Kuhleder
blauschwarz grünschwarz schwarz anthrazitgrau sandbeige grau dunkelblau blau taubenblau graublau graugrün blaugrün sandgrau Khaki grün dunkelgrün grünschwarz tiefgrün dunkel grau tiefblau violett violettschwarz rot dunkelrot tiefrot rotschwarz nachtschwarz orange orangegrau gelborange guggibraun beige Sand braun Ocker Lehm Eierschale weiß
Bezugstoffe: Remix auf Anfrage

Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.*

Lieferzustand: zerlegt, einfache Montage

Zustand: Neu und originalverpackt

Für dieses Produkt erhalten Sie 5 % Skonto bei Überweisung vorab.

Pfungstadt Horsens Rotenburg Wümme Bedburg Næstved Rostock Troisdorf Mariagerfjord Dachau


Konfiguration: Bitte ggf. die Farbe und die Farbnummer eintragen!

Bezuggruppe:
 
Farbe Rücken:
 
Farbe Sitz:
 
Farbe Sitz- und Rückenschale:
 
Armlehnen:
 
Bodenausstattung:
 
Meine Anmerkung:
 
Anzahl:
519,99 €
inkl. 19 % MwSt.
Lieferzeit: 28 Tage

Versand kostenlos innerhalb von Deutschland (außer Inseln) Gerne exportieren wir Ihren Artikel für Sie.

Unsere Abholer genießen 3 % Abholrabatt! Weitere Vorteile Sie können die Qualität der Ware ansehen und testen.

Haupt-Abhol-Ort: 89079 Ulm - Donautal - weitere Abholorte: 87700 Memmingen oder 08606 Oelsnitz bei Plauen
Gegebenenfalls muß die Ware zu den Abholorten transportiert werden. Vereinbaren Sie mit uns Ihren Abholtermin.

Dieses Angebot ist mit gesetzlicher Gewährleistung.

*Zum Erreichen der besseren Preisstaffel zählen alle Produkte des jeweiligen Herstellers.

Wir bieten Ihnen ben unseren Angeboten im Fachhandelsshop für Büroeinrichtungen und Büromöbel das möglichst beste Preis-Leistungsverhältnis an.

Dabei legen viel Wert auf:

Ihre Sicherheit mit e. K. (eingetragener Kaufmann) amtlich und vom Notar eingetragen. Somit persönlich voll haftend und voll verantwortlich über meinen Betrieb. Das Bild der Urkunde finden Sie im Impressum.

Zertifizierung ISO DIN EN 9001:2105 Seit 14.01.2019 Zertifizierungsstand.

Alle Google-Bewertungen sind echt und von unseren Kunden gegeben worden. Sie entsprechen der Wahrheit und bedanken uns herzlich.

Top ausgebildet in der Bürobranche von der Pike an mit bald 30 Jahren Berufserfahrung (01.09.1989). Mit Abstammung aus einem Familienbetrieb aus der selben Branche (bestehend seit 01.01.1973).

Geschultes Personal mit Fachkenntnissen und Fachberatung rund um unser Sortiment.

Top Service, Anfertigungen und Konfigurationen unserer Büromöbel und Bürostühle. Bei uns können Sie sich Ihren Wunschartikel zusammenstellen, oder nach Maß anfertigen lassen. Dabei achten wir den Preis mit der richtigen Leistung.

Ausgesuchte Qualität der Produkte. Produkte, die nicht unseren Ansprüchen genügen werden aus unserem Shop entfernt.

Wir bieten eine möglichst sehr gute und genaue Beschreibung der Artikel.

Wir achten auf möglichst gute Bilder, die wir zum Teil selbst fotografieren. Alle Bilder werden von uns in Größe und Farbe bearbeitet, so daß sie dem Original möglichst nahe kommen.

Abwicklung und Betreuung Ihres Auftrags.

Hilfe und Service bei der Abwicklung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen, selbstverständlich auch bei Importartikel und exportierten Artikel.

Sicher und kostenlos bezahlen mit Paypal-Käuferschutz.

Kauf auf Rechnung für gewerbetreibende Firmen, Ärzte, Banken, Behörden, Gemeinden, Schulen, Universitäten, Rechtsanwälte, Vereine, d Händler und Wiederverkäufer.

Wir bieten Ihnen Büroeinrichtungen mit Büromöbel und Büroplanungen vor Ort und im Internet an. Dabei legen wir Wert auf Design, Qualität und Ergonomie von Arbeitsplätzen. Hierzu bieten wir Ihnen maßgeschneiderte 3D-Planungen an.

Wir gehen den klassischen Weg des Verkaufs und kombinieren dies mit der modernen Welt des Internets. Sie können dabei Angebote im Internet sehen, vergleichen und auch im für uns eigens programmierten Internetshop einkaufen bzw. spezielle Angebote anfragen. Unsere eigens speziell angefertigte Menüführung erlaubt Anfragen OHNE die Artikel kaufen zu müssen.

Bitte bedenken Sie, dass wir kein Shop oder Webseite sind, die einfach nur Logos von Herstellern oder Produkte platziert. Quasi: Bild, Preis und fertig.

Sollten Sie woanders den günstigeren Preis gesehen haben, bitten wir Sie aus Fairness auch bei uns nach einem Angebot anzufragen.

Wir danken Ihnen im Voraus uns freuen uns auf Ihre Anfrage und Kauf.

Ihr BLA-Team

bla-buero-liebt-ausstattung-800-300.jpgeingetragenener-kaufmann-e-k-bla-buero-licht-ausstttung-ulm.jpg