Auf sehr viele Artikel erhalten Sie bis zu 5 % Skonto!
Abholen
lohnt sich noch mehr mit 3 % Extra-Rabatt!

In Favoriten oder im Lesezeichen gespeichert - schnell wieder gefunden!

Wo anders günstiger? ~ Mengenrabatt? ~ besondere Ausstattung? (Farbe, Maße, Extras)
Bitte legen Sie Ihre(n) Artikel in die Wunschliste und starten Sie eine Anfrage.

Gerne freuen wir uns auf Ihren Einkauf.

Chefbürotisch Pendo Ergo Anakonda Bambus Ausstellungs-Artikel

pdo1608161345

Ausstellungsangebot mit Tischblende
Chefschreibtisch Chefarbeitsplatz Managertisch Chefmöbel
Managerschreibtisch Chefzimmer Chefbüro Design
in Bambus Mediterran
mit 2 Kabeldurchlässen in Edelstahl geschliffen
Vorderkante in Softtouch gerundet
Breite 191 cm Tiefe 100,5 cm
höhenverstellbares Rundfußgestell in Edelstahl geschliffen
Gern sind verschiedene Ausführungen und Größen möglich. Bitte Anfragen.
Zolltarifnummer: 94031051
Ursprungsland: Deutschland
Pen Büromöbelwerk RG-148-DDZRE2MCR-8D2B45-SO EAN Chefschreibtisch Pendo Ergo Conda Top Vor-Ort-Angebot
Pinneberg Hallein Hanau Halberstadt Mödling Hamminkeln Bingen Køge Schleswig

pdo1608161345 Pen Büromöbelwerk RG-148-DDZRE2MCR-8D2B45-SO EAN Chefschreibtisch Pendo Ergo Conda Top Vor-Ort-Angebot

Chefarbeitsplatz
Platte Bambus mediterran Massiv, 25 mm stark inkl. 2 Kabeldurchlässe
Kante halbrund 45 Grad abgefast und gewachst

Rundfußgestell in Edelstahl geschliffen
Gestellmaße: Höhe: 69,2 - 79,2 cm Breite 140 Tiefe 80 cm
Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke
Zarge: 50 x 30 mm auf Höhenausgleichsschrauben

Sichtblende gebogen 125,7 cm x 40,5 cm
aus Plexiglas transluzent weiß

Die Bambus Kollektion ist ein ökologisches und ergonomisches Büromöbel.
Mit dem ökologischen und ergonomischen Arbeitsplatz profitieren Sie und Ihre Mitarbeiter von höchster Flexibilität, Flächeneffizienz und Ergonomie. Die Arbeitsplätze erfüllt alle ökologisch Anforderungen an ein nachhaltiges und wertvolles Büro.
Die Arbeitshaltung und positive Einstellung wird nachweislich durch die Qualität der Einrichtung geprägt. Ökologische Büromöbel aus Bambus. Ein in nur 5 Jahren nachwachsender CO2 neutraler Werkstoff.

Ihr Engagement für die Umwelt
Bambus ist geradezu ein Musterbeispiel für Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit und so hart wie deutsche Eiche.
Durch sein extrem schnelles Wachstum von nur 5 Jahren, bindet er riesige Mengen an Kohlendioxyd und produziert mehr Sauerstoff als die meisten anderen Pflanzen.
Dazu kommen verblüffende Materialeigenschaften: Bambus verbindet extreme Härte sowie große Druck- und Zugfestigkeit mit hoher Elastizität und geringem Gewicht.
Der hohe Silikatgehalt der äußeren Schichten des Bambus sorgt dafür, dass die Rohre nur schwer entflammbar sind.

Ihr neuer Wohlfühl-Arbeitsplatz
Bambus Schreibtischplatten sind ästhetisch, farbecht und so hart wie deutsche Eiche, jedoch zu einem wesentlich geringeren Preis.
Bambus Massivholzplatten sind im Vergleich günstiger und nachhaltiger, wie z.B. furnierte Tischplatten aus Kanadischem Ahorn oder Schweizer Birnbaum.

Dieses Tischgestell hat eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches sich auch leicht wieder verändern lässt.
Dadurch werden passgenaue Tischformen und Zwischengrößen für das Gestell kein Problem. Das Tischgestell hat durch seine wabenförmige Verbindung der Y-Zarge eine extreme Stabilität und wird leichter als herkömmliche Gestelle.
Eine extra Nutzen ist die gegebene Beinfreiheit, da die Zargen nicht an der Plattenkante entlang laufen und somit nicht stören können.
Der ökologische Effekt ist, dass das Gesell wieder verwendet werden kann. Durch eventuelles Kürzen der Zargen oder durch Kauf einer längeren Zarge, bleibt Ihr Gestell flexibel.

Lieferung: zerlegt und kartonverpackt - leichte Montage

Zustand: Neu

Für dieses Produkt erhalten Sie 3 % Skonto bei Abholung!

Dachau Zürich Hann. Münden Pinneberg Hallein Hanau Meckenheim Skanderborg Schloß Holte Stukenbrock


Optionen ~ bitte eintragen oder auswählen

Sichtblende:
 
Laden-Abhol-Artikel:
 
Anzahl:
normaler Shoppreis: 1.899,00 €
 
899,00 €
inkl. 19 % MwSt.
Lieferzeit: 5 Tage
Lagerbestand: 1 Mengeneinheit(en)

Versand kostenlos innerhalb von Deutschland (außer Inseln) Gerne exportieren wir Ihren Artikel für Sie.

Unsere Abholer genießen 3 % Abholrabatt! Weitere Vorteile Sie können die Qualität der Ware ansehen und testen.

Haupt-Abhol-Ort: 89079 Ulm - Donautal ~ weitere Abholorte: 87700 Memmingen ~ 08606 Oelsnitz bei Plauen
Gegebenenfalls muß die Ware zu den Abholorten transportiert werden. Vereinbaren Sie mit uns Ihren Abholtermin.

Dieses Angebot ist mit gesetzlicher Gewährleistung.

*Zum Erreichen der besseren Preisstaffel zählen alle Produkte des jeweiligen Herstellers.

Wir bieten Ihnen ben unseren Angeboten im Fachhandelsshop für Büroeinrichtungen und Büromöbel das möglichst beste Preis-Leistungsverhältnis an.

Dabei legen viel Wert auf:

Ihre Sicherheit mit e. K. (eingetragener Kaufmann) amtlich und vom Notar eingetragen. Somit persönlich voll haftend und voll verantwortlich über meinen Betrieb. Das Bild der Urkunde finden Sie im Impressum.

NEU: Zertifizierung ISO DIN EN 9001:2105 Seit 14.01.2019 und auf dem neuesten Zertifizierungsstand.

Alle Google-Bewertungen sind echt und von unseren Kunden gegeben worden. Sie entsprechen der Wahrheit und bedanken uns herzlich.

Top ausgebildet in der Bürobranche von der Pike an mit bald 30 Jahren Berufserfahrung (01.09.1989). Mit Abstammung aus einem Familienbetrieb aus der selben Branche (bestehend seit 01.01.1973).

Geschultes Personal mit Fachkenntnissen und Fachberatung rund um unser Sortiment.

Top Service, Anfertigungen und Konfigurationen unserer Büromöbel und Bürostühle. Bei uns können Sie sich Ihren Wunschartikel zusammenstellen, oder nach Maß anfertigen lassen. Dabei achten wir den Preis mit der richtigen Leistung.

Ausgesuchte Qualität der Produkte. Produkte, die nicht unseren Ansprüchen genügen werden aus unserem Shop entfernt.

Wir bieten eine möglichst sehr gute und genaue Beschreibung der Artikel.

Wir achten auf möglichst gute Bilder, die wir zum Teil selbst fotografieren. Alle Bilder werden von uns in Größe und Farbe bearbeitet, so daß sie dem Original möglichst nahe kommen.

Abwicklung und Betreuung Ihres Auftrags.

Hilfe und Service bei der Abwicklung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen, selbstverständlich auch bei Importartikel und exportierten Artikel.

Sicher und kostenlos bezahlen mit Paypal-Käuferschutz.

Kauf auf Rechnung für gewerbetreibende Firmen, Ärzte, Banken, Behörden, Gemeinden, Schulen, Universitäten, Rechtsanwälte, Vereine, d Händler und Wiederverkäufer.

Wir bieten Ihnen Büroeinrichtungen mit Büromöbel und Büroplanungen vor Ort und im Internet an. Dabei legen wir Wert auf Design, Qualität und Ergonomie von Arbeitsplätzen. Hierzu bieten wir Ihnen maßgeschneiderte 3D-Planungen an.

Wir gehen den klassischen Weg des Verkaufs und kombinieren dies mit der modernen Welt des Internets. Sie können dabei Angebote im Internet sehen, vergleichen und auch im für uns eigens programmierten Internetshop einkaufen bzw. spezielle Angebote anfragen. Unsere eigens speziell angefertigte Menüführung erlaubt Anfragen OHNE die Artikel kaufen zu müssen.

Bitte bedenken Sie, dass wir kein Shop oder Webseite sind, die einfach nur Logos von Herstellern oder Produkte platziert. Quasi: Bild, Preis und fertig.

Sollten Sie woanders den günstigeren Preis gesehen haben, bitten wir Sie aus Fairness auch bei uns nach einem Angebot anzufragen.

Wir danken Ihnen im Voraus uns freuen uns auf Ihre Anfrage und Kauf.

Ihr BLA-Team

bla-buero-liebt-ausstattung-800-300.jpgeingetragenener-kaufmann-e-k-bla-buero-licht-ausstttung-ulm.jpg