Auf unsere Artikel erhalten Sie bis zu 5 % Skonto!
Abholen
oder Vor-Ort-Mitnehmen lohnt sich mit 3 % Extra-Rabatt!

Bestpreisgarantie? Wo anders günstiger? ~ Mengenrabatt? ~ besondere Ausstattung? (Farbe, Maße, Extras)
Bitte legen Sie Ihren Artikel in den Warenkorb und starten Sie einfach eine Anfrage.

Chefschreibtisch HMB Oberhausen 200 x 100 cm Auswahl Farbe Optionen

hmb3112180253

Chefbürotisch Chefarbeitsplatz Managertisch Managerschreibtisch
Nierentisch Kidney Tisch gerundet und im Raster höheneinstellbar
Breite 200 cm Tiefe 100 cm Höhe 65 bis 85 cm
Plattenfarbe nach Wahl
Gestell silber weiss oder schwarz
mit integrierter Kabelwanne
Zolltarifnummer: 94031051
Ursprungsland: Slowakei
Hammerbacher VOS20 EAN Chefschreibtisch HMB Osome 200 x 100 cm Auswahl Farbe
Schortens Terneuzen Wernigerode Kitzingen Doetinchem Werne Stendal Basel Haren Ems

hmb3112180253 Hammerbacher VOS20 EAN Chefschreibtisch HMB Osome 200 x 100 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design O-Serie OS20

Managertisch
200 x 100 cm
Platte: Melaminharz beschichtet, 25 mm stark, 2 mm Kante
C-Fuß-Gestell
Einbrennlackierung silber RAL 9006 weißaluminium, weiß oder schwarz
Arbeitshöhe 65 - 85 cm im Raster von 1 cm per Schraubenverbindung
höhenjustierbar 0-10 mm
mit integrierter horizontale Kabelwanne, Querschnitt 90 mm

Optionen:
Sichtblende silber oder verchromt 175 cm breit, 35 cm hoch, mit Halterung 40 cm hoch

Farbauswahl der Tischplatte: Ahorn Dekor, lichtgrau bzw. officegrau, Buche Dekor, Nussbaum Dekor, weiß, Zwetschge Dekor

Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.*

Lieferzustand: zerlegt, einfache Montage

Zustand: Neu und originalverpackt

Für dieses Produkt erhalten Sie 5 % Skonto bei Überweisung vorab.

Borna Smallingerland Wertheim Schortens Terneuzen Wernigerode Seevetal Lausanne Harsewinkel


Optionen ~ bitte eintragen oder auswählen

Farbe Tischplatte:
 
Farbe Gestell:
 
Fußblende:
 
Sichtblende:
 
Anzahl:
323,95 €
inkl. 19 % MwSt.
Lieferzeit: 3 Tage
Lagerbestand: Mengeneinheit(en)

Versand kostenlos innerhalb von Deutschland (außer Inseln) Gerne exportieren wir Ihren Artikel für Sie.

Unsere Abholer genießen 3 % Abholrabatt! Weitere Vorteile Sie können die Qualität der Ware ansehen und testen.

Haupt-Abhol-Ort: 89079 Ulm - Donautal ~ weitere Abholorte: 87700 Memmingen ~ 08606 Oelsnitz bei Plauen
Gegebenenfalls muß die Ware zu den Abholorten transportiert werden. Vereinbaren Sie mit uns Ihren Abholtermin.

Dieses Angebot ist mit gesetzlicher Gewährleistung.

*Zum Erreichen der besseren Preisstaffel zählen alle Produkte des jeweiligen Herstellers.

Wir bieten Ihnen ben unseren Angeboten im Fachhandelsshop für Büroeinrichtungen und Büromöbel das möglichst beste Preis-Leistungsverhältnis an.

Dabei legen viel Wert auf:

Ihre Sicherheit mit e. K. (eingetragener Kaufmann) amtlich und vom Notar eingetragen. Somit persönlich voll haftend und voll verantwortlich über meinen Betrieb. Das Bild der Urkunde finden Sie im Impressum.

NEU: Zertifizierung ISO DIN EN 9001:2105 Seit 14.01.2019 und auf dem neuesten Zertifizierungsstand.

Alle Google-Bewertungen sind echt und von unseren Kunden gegeben worden. Sie entsprechen der Wahrheit und bedanken uns herzlich.

Top ausgebildet in der Bürobranche von der Pike an mit bald 30 Jahren Berufserfahrung (01.09.1989). Mit Abstammung aus einem Familienbetrieb aus der selben Branche (bestehend seit 01.01.1973).

Geschultes Personal mit Fachkenntnissen und Fachberatung rund um unser Sortiment.

Top Service, Anfertigungen und Konfigurationen unserer Büromöbel und Bürostühle. Bei uns können Sie sich Ihren Wunschartikel zusammenstellen, oder nach Maß anfertigen lassen. Dabei achten wir den Preis mit der richtigen Leistung.

Ausgesuchte Qualität der Produkte. Produkte, die nicht unseren Ansprüchen genügen werden aus unserem Shop entfernt.

Wir bieten eine möglichst sehr gute und genaue Beschreibung der Artikel.

Wir achten auf möglichst gute Bilder, die wir zum Teil selbst fotografieren. Alle Bilder werden von uns in Größe und Farbe bearbeitet, so daß sie dem Original möglichst nahe kommen.

Abwicklung und Betreuung Ihres Auftrags.

Hilfe und Service bei der Abwicklung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen, selbstverständlich auch bei Importartikel und exportierten Artikel.

Sicher und kostenlos bezahlen mit Paypal-Käuferschutz.

Kauf auf Rechnung für gewerbetreibende Firmen, Ärzte, Banken, Behörden, Gemeinden, Schulen, Universitäten, Rechtsanwälte, Vereine, d Händler und Wiederverkäufer.

Wir bieten Ihnen Büroeinrichtungen mit Büromöbel und Büroplanungen vor Ort und im Internet an. Dabei legen wir Wert auf Design, Qualität und Ergonomie von Arbeitsplätzen. Hierzu bieten wir Ihnen maßgeschneiderte 3D-Planungen an.

Wir gehen den klassischen Weg des Verkaufs und kombinieren dies mit der modernen Welt des Internets. Sie können dabei Angebote im Internet sehen, vergleichen und auch im für uns eigens programmierten Internetshop einkaufen bzw. spezielle Angebote anfragen. Unsere eigens speziell angefertigte Menüführung erlaubt Anfragen OHNE die Artikel kaufen zu müssen.

Bitte bedenken Sie, dass wir kein Shop oder Webseite sind, die einfach nur Logos von Herstellern oder Produkte platziert. Quasi: Bild, Preis und fertig.

Sollten Sie woanders den günstigeren Preis gesehen haben, bitten wir Sie aus Fairness auch bei uns nach einem Angebot anzufragen.

Wir danken Ihnen im Voraus uns freuen uns auf Ihre Anfrage und Kauf.

Ihr BLA-Team

bla-buero-liebt-ausstattung-800-300.jpgeingetragenener-kaufmann-e-k-bla-buero-licht-ausstttung-ulm.jpg