Auf unsere Artikel erhalten Sie bis zu 5 % Skonto! ~ Wer rechnen kann ist schlau.
Abholen oder Vor-Ort-Mitnehmen lohnt sich mit 3 % Extra-Rabatt!

Bestpreisgarantie? Warum woanders günstiger? ~ Mengenrabatt? ~ besondere Ausstattung? (Farbe, Maße, Extras)
Bitte legen Sie Ihren Artikel in den Warenkorb und starten Sie einfach eine Anfrage mit ihrem Wünschen.

Die Bilder sind nur Beispiele wie Ihr Artikel aussehen kann und der Text kann durch Ihre ausgewählte Konfiguration abweichen.
Die Konfiguration bestimmt immer zu 100 % das Aussehen und die Funktion(en) des Artikels.

Flipchart Büro Sternfuss

mlg1002161633

fahrbarer großer Blockhalter Schreibblockhalter
Farbe grau
Sternfuß mit Rollen
Höhe min. 174 cm
Höhe max. 195 cm
Gewicht 11,8 kg
Maul 6375582 EAN 4002390043687 Flipchart MLG Office Sternfuss
Gaggenau Leidschendam Voorburg Netphen Wedemark Lelystad Neckarsulm Dresden Wiener Neustadt Alfter

mlg1002161633 Maul 6375582 EAN 4002390043687 Flipchart MLG Office Sternfuss

Leistungsstarke Tafel, 3fach höhenverstellbar

Extrem robust: Tafel aus kräftigem 0,9 mm Stahl, mit dreifach abgekanteten Seiten zur Stabilisierung
Mobil: Sternfuß 66 cm mit 5 feststellbaren Rollen aus bruchsicherem Kunststoff für leichtes Bewegen ohne Kraftaufwand
Variabel: 3fach höhenverstellbar mittels Schrauben (untere Position 174 cm, mittlere Position 186 cm, obere Position 195 cm)

Magnethaftende Tafel, 70 x 100 cm, pulverbeschichtet
Flexibel: Blockhalter, horizontal einzeln verschiebbar für alle handelsüblichen Blockformate
Langzeiterprobt: Abdeckklappe aus 1 mm Stahl ist gleichzeitig Abreißkante für das Papier, bleibt mittels Federscheiben in jeder gewünschten Position stehen
Großzügig: Ablageschale über die gesamte Breite für Marker und größeres Zubehör

Zu 98 % recycelbar, schadstoffarm gefertigt am Standort Deutschland
Umweltschonende und sichere Verpackung, recycelbar

Erweiterbar mit Papierhalter, z. B. für beschriebene Flipchartblätter

Die Dicke des Stahls erhöht die Haftkraft der Tafel, dadurch können mehr Unterlagen befestigt oder Magnete mit geringerer Haftkraft eingesetzt werden Recycelbar

Zustand: Neu

Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen.

Taunusstein Almelo Nettetal Gaggenau Leidschendam Voorburg Netphen Leipzig Steyr Alsdorf


Konfiguration: Bitte ggf. die Farbe und die Farbnummer eintragen!

Papierhalter
 
Meine Anmerkung:
 
Anzahl:
281,99 €
inkl. 19 % MwSt.
Lieferzeit: 5 Tage

Versand kostenlos innerhalb von Deutschland (außer Inseln) Gerne exportieren wir Ihren Artikel für Sie.

Unsere Abholer genießen 3 % Abholrabatt! Weitere Vorteile Sie können die Qualität der Ware ansehen und testen.

Haupt-Abhol-Ort: 89079 Ulm - Donautal - weitere Abholorte: 87700 Memmingen oder 08606 Oelsnitz bei Plauen
Gegebenenfalls muß die Ware zu den Abholorten transportiert werden. Vereinbaren Sie mit uns Ihren Abholtermin.

Dieses Angebot ist mit gesetzlicher Gewährleistung.

*Zum Erreichen der besseren Preisstaffel zählen alle Produkte des jeweiligen Herstellers.

Wir bieten Ihnen ben unseren Angeboten im Fachhandelsshop für Büroeinrichtungen und Büromöbel das möglichst beste Preis-Leistungsverhältnis an.

Dabei legen viel Wert auf:

Ihre Sicherheit mit e. K. (eingetragener Kaufmann) amtlich und vom Notar eingetragen. Somit persönlich voll haftend und voll verantwortlich über meinen Betrieb. Das Bild der Urkunde finden Sie im Impressum.

Zertifizierung ISO DIN EN 9001:2105 Seit 14.01.2019 Zertifizierungsstand.

Alle Google-Bewertungen sind echt und von unseren Kunden gegeben worden. Sie entsprechen der Wahrheit und bedanken uns herzlich.

Top ausgebildet in der Bürobranche von der Pike an mit bald 30 Jahren Berufserfahrung (01.09.1989). Mit Abstammung aus einem Familienbetrieb aus der selben Branche (bestehend seit 01.01.1973).

Geschultes Personal mit Fachkenntnissen und Fachberatung rund um unser Sortiment.

Top Service, Anfertigungen und Konfigurationen unserer Büromöbel und Bürostühle. Bei uns können Sie sich Ihren Wunschartikel zusammenstellen, oder nach Maß anfertigen lassen. Dabei achten wir den Preis mit der richtigen Leistung.

Ausgesuchte Qualität der Produkte. Produkte, die nicht unseren Ansprüchen genügen werden aus unserem Shop entfernt.

Wir bieten eine möglichst sehr gute und genaue Beschreibung der Artikel.

Wir achten auf möglichst gute Bilder, die wir zum Teil selbst fotografieren. Alle Bilder werden von uns in Größe und Farbe bearbeitet, so daß sie dem Original möglichst nahe kommen.

Abwicklung und Betreuung Ihres Auftrags.

Hilfe und Service bei der Abwicklung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen, selbstverständlich auch bei Importartikel und exportierten Artikel.

Sicher und kostenlos bezahlen mit Paypal-Käuferschutz.

Kauf auf Rechnung für gewerbetreibende Firmen, Ärzte, Banken, Behörden, Gemeinden, Schulen, Universitäten, Rechtsanwälte, Vereine, d Händler und Wiederverkäufer.

Wir bieten Ihnen Büroeinrichtungen mit Büromöbel und Büroplanungen vor Ort und im Internet an. Dabei legen wir Wert auf Design, Qualität und Ergonomie von Arbeitsplätzen. Hierzu bieten wir Ihnen maßgeschneiderte 3D-Planungen an.

Wir gehen den klassischen Weg des Verkaufs und kombinieren dies mit der modernen Welt des Internets. Sie können dabei Angebote im Internet sehen, vergleichen und auch im für uns eigens programmierten Internetshop einkaufen bzw. spezielle Angebote anfragen. Unsere eigens speziell angefertigte Menüführung erlaubt Anfragen OHNE die Artikel kaufen zu müssen.

Bitte bedenken Sie, dass wir kein Shop oder Webseite sind, die einfach nur Logos von Herstellern oder Produkte platziert. Quasi: Bild, Preis und fertig.

Sollten Sie woanders den günstigeren Preis gesehen haben, bitten wir Sie aus Fairness auch bei uns nach einem Angebot anzufragen.

Wir danken Ihnen im Voraus uns freuen uns auf Ihre Anfrage und Kauf.

Ihr BLA-Team

bla-buero-liebt-ausstattung-800-300.jpgeingetragenener-kaufmann-e-k-bla-buero-licht-ausstttung-ulm.jpg