normaler Shoppreis: 365,00 €
 
349,95 €
inkl. 19 % MwSt.
 
normaler Shoppreis: 696,00 €
 
599,95 €
inkl. 19 % MwSt.
 
normaler Shoppreis: 369,90 €
 
259,99 €
inkl. 19 % MwSt.
 
normaler Shoppreis: 369,90 €
 
259,99 €
inkl. 19 % MwSt.
 
normaler Shoppreis: 369,90 €
 
249,99 €
inkl. 19 % MwSt.
 
normaler Shoppreis: 565,99 €
 
499,95 €
inkl. 19 % MwSt.
 
normaler Shoppreis: 369,90 €
 
249,99 €
inkl. 19 % MwSt.
 

inklusive Versandkosten innerhalb von Deutschland
weitere Versandkosten und Zahlungsarten


Info zu Montage-/ Aufbaukosten

Polsterrücken Schnell-Lieferprogramm

Hier finden Sie unserer Bürostühle und Drehstühle mit Polsterrücken als Schnell-Lieferprogramm.

Rovo Chair HAG HJH Office Bürostuhl24 Prosedia Chairsupply Hammerbacher Schwerte Vlaardingen Gauting Bad Oeynhausen Gouda Garmisch Partenkirchen Reinbek Uster Radolfzell

Für unsere eiligen Kunden haben wir für Sie unser Schnell-Lieferprogramm zusammengestellt. Sie erhalten Ihren Bürostuhl mit verkürzter Lieferzeit schnell geliefert.

Die Lieferung erfolgt entweder von uns oder vom Lager des Herstellers bzw. des Importeurs direkt zu Ihnen nach Hause oder in zu Ihnen in die Firma. Sie finden jedoch die genaue Lieferzeit-Angabe noch mal beim jeweiligen Drehstuhl.
Sollte mal ein Bürostuhl nicht mehr lagernd sein, können Sie ihn trotzdem bestellen. Sie werden dann bei uns in die Warteliste eingereiht. Ihr Bürodrehstuhl ist dann für Sie reserviert. Ihr Liefertermin wird dann persönlich von uns mitgeteilt. Der nächste Liefertermin wird auch beim jeweiligen Artikel aktualisiert. (Ihr persönlicher Liefertermin gilt vor dem längeren öffentlichen Liefertermin.)

Wichtige Info: Bei geringen Lagerbeständen gilt: Wer zuerst bestellt und bezahlt, bekommt den Artikel zuerst. Einige Modelle sind so schnell vergriffen, dass dann gewartet werden muß. Sie bekommen dann Ihren neuen Termin von uns mitgeteilt. Die Lieferzeit wird dann 40 Tage sein bis die nächste Charge kommt. ~ Eine Reservierung ist nur durch Bestellung möglich. Das Widerrufsrecht für Verbraucher bleibt unberührt.

Rovo Chair HAG HJH Office Bürostuhl24 Prosedia Chairsupply Hammerbacher Bürostuhl Polsterrücken Schnell-Lieferprogramm Wilhelmshaven Ballerup Chemnitz Worms Greve Celle Ennepetal Amersfoort Meiningen

Zur-Oberkategorie-button.png

Wir bieten Ihnen ben unseren Angeboten im Fachhandelsshop für Büroeinrichtungen und Büromöbel das möglichst beste Preis-Leistungsverhältnis an.

Dabei legen viel Wert auf:

Ihre Sicherheit mit e. K. (eingetragener Kaufmann) amtlich und vom Notar eingetragen. Somit persönlich voll haftend und voll verantwortlich über meinen Betrieb. Das Bild der Urkunde finden Sie im Impressum.

NEU: Zertifizierung ISO DIN EN 9001:2105 Seit 14.01.2019 und auf dem neuesten Zertifizierungsstand.

Alle Google-Bewertungen sind echt und von unseren Kunden gegeben worden. Sie entsprechen der Wahrheit und bedanken uns herzlich.

Top ausgebildet in der Bürobranche von der Pike an mit bald 30 Jahren Berufserfahrung (01.09.1989). Mit Abstammung aus einem Familienbetrieb aus der selben Branche (bestehend seit 01.01.1973).

Geschultes Personal mit Fachkenntnissen und Fachberatung rund um unser Sortiment.

Top Service, Anfertigungen und Konfigurationen unserer Büromöbel und Bürostühle. Bei uns können Sie sich Ihren Wunschartikel zusammenstellen, oder nach Maß anfertigen lassen. Dabei achten wir den Preis mit der richtigen Leistung.

Ausgesuchte Qualität der Produkte. Produkte, die nicht unseren Ansprüchen genügen werden aus unserem Shop entfernt.

Wir bieten eine möglichst sehr gute und genaue Beschreibung der Artikel.

Wir achten auf möglichst gute Bilder, die wir zum Teil selbst fotografieren. Alle Bilder werden von uns in Größe und Farbe bearbeitet, so daß sie dem Original möglichst nahe kommen.

Abwicklung und Betreuung Ihres Auftrags.

Hilfe und Service bei der Abwicklung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen, selbstverständlich auch bei Importartikel und exportierten Artikel.

Sicher und kostenlos bezahlen mit Paypal-Käuferschutz.

Kauf auf Rechnung für gewerbetreibende Firmen, Ärzte, Banken, Behörden, Gemeinden, Schulen, Universitäten, Rechtsanwälte, Vereine, d Händler und Wiederverkäufer.

Wir bieten Ihnen Büroeinrichtungen mit Büromöbel und Büroplanungen vor Ort und im Internet an. Dabei legen wir Wert auf Design, Qualität und Ergonomie von Arbeitsplätzen. Hierzu bieten wir Ihnen maßgeschneiderte 3D-Planungen an.

Wir gehen den klassischen Weg des Verkaufs und kombinieren dies mit der modernen Welt des Internets. Sie können dabei Angebote im Internet sehen, vergleichen und auch im für uns eigens programmierten Internetshop einkaufen bzw. spezielle Angebote anfragen. Unsere eigens speziell angefertigte Menüführung erlaubt Anfragen OHNE die Artikel kaufen zu müssen.

Bitte bedenken Sie, dass wir kein Shop oder Webseite sind, die einfach nur Logos von Herstellern oder Produkte platziert. Quasi: Bild, Preis und fertig.

Sollten Sie woanders den günstigeren Preis gesehen haben, bitten wir Sie aus Fairness auch bei uns nach einem Angebot anzufragen.

Wir danken Ihnen im Voraus uns freuen uns auf Ihre Anfrage und Kauf.

Ihr BLA-Team

bla-buero-liebt-ausstattung-800-300.jpgeingetragenener-kaufmann-e-k-bla-buero-liebt-ausstattung-ulm.jpg