Auf unsere Artikel erhalten Sie bis zu 5 % Skonto! ~ Wer rechnen kann ist schlau.
Abholen oder Vor-Ort-Mitnehmen lohnt sich mit 3 % Extra-Rabatt!

Bestpreisgarantie? Warum woanders günstiger? ~ Mengenrabatt? ~ besondere Ausstattung? (Farbe, Maße, Extras)
Bitte legen Sie Ihren Artikel in den Warenkorb und starten Sie einfach eine Anfrage mit ihrem Wünschen.

Die Bilder sind nur Beispiele wie Ihr Artikel aussehen kann und der Text kann durch Ihre ausgewählte Konfiguration abweichen.
Die Konfiguration bestimmt immer zu 100 % das Aussehen und die Funktion(en) des Artikels.

Seilständer Absperrung Security Edelstahl

alo0204120038

Absperrpfosten Leitpfosten Absperrung Seilpfosten
Chrom Höhe 95 cm
Sockeldurchmesser 32 cm
Gesamtgewicht 125 kg
Ursprungsland: Deutschland
Alco 8080 EAN 4007735080808 Seilständer Alco 8080 Security Edelstahl
Coburg Freiburg Hemer Borken Schaffhausen Helmstedt Weingarten Thisted Schwerte

alo0204120038 Alco 8080 EAN 4007735080808 Seilständer ALC 8080 Security Edelstahl

Flexible Absperrung für ein Personen-/Wegeleitsystem. Einsatzbereiche überall dort, wo geleitet und gesichert werden muss.
Stabile Ausführung, Metall, standsicher durch schweren Sockel mit innenliegendem Gusseisen-Gewicht.

4-fache Einhängemöglichkeit für Kordeln an jedem Pfosten für verschiedene Aufstellvarianten. Optional Kordel mit praktischem Karabiner-Verschluss.

Ideal für Messen, Events, Ausstellungen, Vernissagen, Konzerte, Flughäfen, Bahnhöfe, Sportstätten, Behörden, Banken, Museen, Kinos, Theater, Hotels und vieles mehr.

Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.*

Lieferzustand: zerlegt, einfache Montage

Zustand: Neu und originalverpackt

Für dieses Produkt erhalten Sie 5 % Skonto bei Überweisung vorab.

Dorsten Favrskov Cottbus

Memmingen Chur Hennef Sieg Coburg Freiburg Hemer Rudolstadt Hillerød Schwetzingen


Konfiguration: Bitte ggf. die Farbe und die Farbnummer eintragen!

Meine Anmerkung:
 
Anzahl:
235,99 €
inkl. 19 % MwSt.
Lieferzeit: 3 Tage

Versand kostenlos innerhalb von Deutschland (außer Inseln) Gerne exportieren wir Ihren Artikel für Sie.

Unsere Abholer genießen 3 % Abholrabatt! Weitere Vorteile Sie können die Qualität der Ware ansehen und testen.

Haupt-Abhol-Ort: 89079 Ulm - Donautal - weitere Abholorte: 87700 Memmingen oder 08606 Oelsnitz bei Plauen
Gegebenenfalls muß die Ware zu den Abholorten transportiert werden. Vereinbaren Sie mit uns Ihren Abholtermin.

Dieses Angebot ist mit gesetzlicher Gewährleistung.

*Zum Erreichen der besseren Preisstaffel zählen alle Produkte des jeweiligen Herstellers.

Wir bieten Ihnen ben unseren Angeboten im Fachhandelsshop für Büroeinrichtungen und Büromöbel das möglichst beste Preis-Leistungsverhältnis an.

Dabei legen viel Wert auf:

Ihre Sicherheit mit e. K. (eingetragener Kaufmann) amtlich und vom Notar eingetragen. Somit persönlich voll haftend und voll verantwortlich über meinen Betrieb. Das Bild der Urkunde finden Sie im Impressum.

Zertifizierung ISO DIN EN 9001:2105 Seit 14.01.2019 Zertifizierungsstand.

Alle Google-Bewertungen sind echt und von unseren Kunden gegeben worden. Sie entsprechen der Wahrheit und bedanken uns herzlich.

Top ausgebildet in der Bürobranche von der Pike an mit bald 30 Jahren Berufserfahrung (01.09.1989). Mit Abstammung aus einem Familienbetrieb aus der selben Branche (bestehend seit 01.01.1973).

Geschultes Personal mit Fachkenntnissen und Fachberatung rund um unser Sortiment.

Top Service, Anfertigungen und Konfigurationen unserer Büromöbel und Bürostühle. Bei uns können Sie sich Ihren Wunschartikel zusammenstellen, oder nach Maß anfertigen lassen. Dabei achten wir den Preis mit der richtigen Leistung.

Ausgesuchte Qualität der Produkte. Produkte, die nicht unseren Ansprüchen genügen werden aus unserem Shop entfernt.

Wir bieten eine möglichst sehr gute und genaue Beschreibung der Artikel.

Wir achten auf möglichst gute Bilder, die wir zum Teil selbst fotografieren. Alle Bilder werden von uns in Größe und Farbe bearbeitet, so daß sie dem Original möglichst nahe kommen.

Abwicklung und Betreuung Ihres Auftrags.

Hilfe und Service bei der Abwicklung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen, selbstverständlich auch bei Importartikel und exportierten Artikel.

Sicher und kostenlos bezahlen mit Paypal-Käuferschutz.

Kauf auf Rechnung für gewerbetreibende Firmen, Ärzte, Banken, Behörden, Gemeinden, Schulen, Universitäten, Rechtsanwälte, Vereine, d Händler und Wiederverkäufer.

Wir bieten Ihnen Büroeinrichtungen mit Büromöbel und Büroplanungen vor Ort und im Internet an. Dabei legen wir Wert auf Design, Qualität und Ergonomie von Arbeitsplätzen. Hierzu bieten wir Ihnen maßgeschneiderte 3D-Planungen an.

Wir gehen den klassischen Weg des Verkaufs und kombinieren dies mit der modernen Welt des Internets. Sie können dabei Angebote im Internet sehen, vergleichen und auch im für uns eigens programmierten Internetshop einkaufen bzw. spezielle Angebote anfragen. Unsere eigens speziell angefertigte Menüführung erlaubt Anfragen OHNE die Artikel kaufen zu müssen.

Bitte bedenken Sie, dass wir kein Shop oder Webseite sind, die einfach nur Logos von Herstellern oder Produkte platziert. Quasi: Bild, Preis und fertig.

Sollten Sie woanders den günstigeren Preis gesehen haben, bitten wir Sie aus Fairness auch bei uns nach einem Angebot anzufragen.

Wir danken Ihnen im Voraus uns freuen uns auf Ihre Anfrage und Kauf.

Ihr BLA-Team

bla-buero-liebt-ausstattung-800-300.jpgeingetragenener-kaufmann-e-k-bla-buero-licht-ausstttung-ulm.jpg