Auf unsere Artikel erhalten Sie bis zu 5 % Skonto! ~ Wer rechnen kann ist schlau.
Abholen oder Vor-Ort-Mitnehmen lohnt sich mit 3 % Extra-Rabatt!

Bestpreisgarantie? Warum woanders günstiger? ~ Mengenrabatt? ~ besondere Ausstattung? (Farbe, Maße, Extras)
Bitte legen Sie Ihren Artikel in den Warenkorb und starten Sie einfach eine Anfrage mit ihrem Wünschen.

Die Bilder sind nur Beispiele wie Ihr Artikel aussehen kann und der Text kann durch Ihre ausgewählte Konfiguration abweichen.
Die Konfiguration bestimmt immer zu 100 % das Aussehen und die Funktion(en) des Artikels.

Bürohocker Drehhocker ergonomisch beweglich AT Office Bobo Stoff Auswahl Farbe Optionen

ato2511181650

drehbarer Design Hocker Drehhocker Bürodrehhocker Wohnhocker
Bezug elastischer und dehnbarer Stretch Stoff schwarz blau rot grün
mit 360° Bewegungsgelenk im Standfuß
Höhenverstellung per Gasfeder
Ursprungsland: Deutschland
Zolltarifnummer:
AT-OFFICE-90040-BOBO-FARBEN EAN ergonomisch höhenverstellbarer Bürohocker AT Office Bobo Auswahl Farbe
Ganderkesee Haarlem Meckenheim Bramsche Enschede Mechernich Luckenwalde Lausanne Wipperfürth

ato2511181650AT-OFFICE-90040-BOBO-FARBEN EAN ergonomisch höhenverstellbarer Bürohocker AT Office Bobo Auswahl Farbe Größe Optionen Design

beweglicher Bürohocker mit Gelenk im Fuß
Elastischer, dehnfähiger Stoff - leicht zu reinigen
Handschlaufe für die Höhenverstellung
Standsicherer Bodenkontakt
Sicherheitsgaslift
Sitzhöhe 47 - 62 cm
Durchmesser oben und unten je 37 cm

Die Schlaufe ermöglicht das leichte Tragen des Hockers. Durch ziehen an der Schlaufe erhöht sich die Sitzhöhe. Darauf Sitzen und an der Schlaufen ziehen und der Hocker geht runter.

Lieferzustand: zerlegt, einfache Montage

Zustand: Neu und originalverpackt

Für dieses Produkt erhalten Sie 5 % Skonto bei Überweisung vorab.

Meschede Arnhem Meerbusch Ganderkesee Haarlem Meckenheim Windeck Bern Wismar


Konfiguration: Bitte ggf. die Farbe und die Farbnummer eintragen!

Bezugfarbe
 
Meine Anmerkung:
 
Anzahl:
Einzelpreis für 1 :    219,99 €
Einzelpreis für 2 :    209,99 €
Einzelpreis für 4 :    199,99 €
Lieferzeit: 9 Tage

Versand kostenlos innerhalb von Deutschland (außer Inseln) Gerne exportieren wir Ihren Artikel für Sie.

Unsere Abholer genießen 3 % Abholrabatt! Weitere Vorteile Sie können die Qualität der Ware ansehen und testen.

Haupt-Abhol-Ort: 89079 Ulm - Donautal - weitere Abholorte: 87700 Memmingen oder 08606 Oelsnitz bei Plauen
Gegebenenfalls muß die Ware zu den Abholorten transportiert werden. Vereinbaren Sie mit uns Ihren Abholtermin.

Dieses Angebot ist mit gesetzlicher Gewährleistung.

*Zum Erreichen der besseren Preisstaffel zählen alle Produkte des jeweiligen Herstellers.

Wir bieten Ihnen ben unseren Angeboten im Fachhandelsshop für Büroeinrichtungen und Büromöbel das möglichst beste Preis-Leistungsverhältnis an.

Dabei legen viel Wert auf:

Ihre Sicherheit mit e. K. (eingetragener Kaufmann) amtlich und vom Notar eingetragen. Somit persönlich voll haftend und voll verantwortlich über meinen Betrieb. Das Bild der Urkunde finden Sie im Impressum.

Zertifizierung ISO DIN EN 9001:2105 Seit 14.01.2019 Zertifizierungsstand.

Alle Google-Bewertungen sind echt und von unseren Kunden gegeben worden. Sie entsprechen der Wahrheit und bedanken uns herzlich.

Top ausgebildet in der Bürobranche von der Pike an mit bald 30 Jahren Berufserfahrung (01.09.1989). Mit Abstammung aus einem Familienbetrieb aus der selben Branche (bestehend seit 01.01.1973).

Geschultes Personal mit Fachkenntnissen und Fachberatung rund um unser Sortiment.

Top Service, Anfertigungen und Konfigurationen unserer Büromöbel und Bürostühle. Bei uns können Sie sich Ihren Wunschartikel zusammenstellen, oder nach Maß anfertigen lassen. Dabei achten wir den Preis mit der richtigen Leistung.

Ausgesuchte Qualität der Produkte. Produkte, die nicht unseren Ansprüchen genügen werden aus unserem Shop entfernt.

Wir bieten eine möglichst sehr gute und genaue Beschreibung der Artikel.

Wir achten auf möglichst gute Bilder, die wir zum Teil selbst fotografieren. Alle Bilder werden von uns in Größe und Farbe bearbeitet, so daß sie dem Original möglichst nahe kommen.

Abwicklung und Betreuung Ihres Auftrags.

Hilfe und Service bei der Abwicklung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen, selbstverständlich auch bei Importartikel und exportierten Artikel.

Sicher und kostenlos bezahlen mit Paypal-Käuferschutz.

Kauf auf Rechnung für gewerbetreibende Firmen, Ärzte, Banken, Behörden, Gemeinden, Schulen, Universitäten, Rechtsanwälte, Vereine, d Händler und Wiederverkäufer.

Wir bieten Ihnen Büroeinrichtungen mit Büromöbel und Büroplanungen vor Ort und im Internet an. Dabei legen wir Wert auf Design, Qualität und Ergonomie von Arbeitsplätzen. Hierzu bieten wir Ihnen maßgeschneiderte 3D-Planungen an.

Wir gehen den klassischen Weg des Verkaufs und kombinieren dies mit der modernen Welt des Internets. Sie können dabei Angebote im Internet sehen, vergleichen und auch im für uns eigens programmierten Internetshop einkaufen bzw. spezielle Angebote anfragen. Unsere eigens speziell angefertigte Menüführung erlaubt Anfragen OHNE die Artikel kaufen zu müssen.

Bitte bedenken Sie, dass wir kein Shop oder Webseite sind, die einfach nur Logos von Herstellern oder Produkte platziert. Quasi: Bild, Preis und fertig.

Sollten Sie woanders den günstigeren Preis gesehen haben, bitten wir Sie aus Fairness auch bei uns nach einem Angebot anzufragen.

Wir danken Ihnen im Voraus uns freuen uns auf Ihre Anfrage und Kauf.

Ihr BLA-Team

bla-buero-liebt-ausstattung-800-300.jpgeingetragenener-kaufmann-e-k-bla-buero-licht-ausstttung-ulm.jpg